CHOSN

aka DJ L. Rock

Eigentümer und GM

[ Ceremony Host Of Sensational Nights ]

POWER PRODUCTIONS UNLIMITED (PPU DJ Service)  - wurde am 27. August 1994 von Johannes Willrader (leidenschaftlicher DJ, ausgebildeter Sprecher) in Wien gegründet.


Weniger ist mehr - Qualität vor Quantität.


"Wir haben unsere Kunden immer vollends begeistern können", so Mastermind und PPU-Frontman Johannes Willrader. "Viele, die bei uns vor über 20 Jahren erstmals gebucht haben, zählen auch heute noch zu unseren treuen Stammkunden. Da die Nachfrage ständig gewachsen ist können wir leider nicht alle Anfragen umsetzen. Wir empfehlen daher, Bookingwünsche so frühzeitig wie möglich bekannt zu geben. Trotz dichtem Terminkalender, der meist schon ein Jahr im Voraus hochgradig gefüllt ist, legen wir unsere Leidenschaft in jedes einzelne Event und freuen uns auf eine begeisterte Partycrowd."

Ziel war und ist es, exklusive Privatpartys, Firmenevents, aber auch Clubbings, Roadshows, Sport- und diverse andere öffentliche Veranstaltungen persönlich und professionell mit den richtigen Discjockeys zu besetzen. Das Leistungsportfolio umfasst neben der Vermittlung von DJs und Live Acts auch den Verleih bzw. die Organisation von Licht- und Tontechnik inkl. Transport sowie Auf- und Abbau. Spezielle Angebote und Konditionen auf Anfrage.


Alle Künstler und Firmen sowie Agenturen arbeiten unabhängig und als selbstständige Partner in Kooperation mit PPU - und das mehr als erfolgreich seit vielen Jahren.

Portfolio

B2B

Firmenfeste, Roadshows, Sportveranstaltungen...

B2C

Hochzeiten, Geburtstage, Bachelor Partys...

Public Events

Ball Discos, Premierenfeiern, Clubbings...

Top Stimmung auf den besten Events

Herzlich Willkommen bei Österreichs erster Adresse für ausgesuchte TOP DJ's bei exklusivsten Events und heissesten Clubbings. Ready for the Show? Let's GO!!