CHOSN

[ aka DJ L. Rock ]

Seit 1994 sorgt er mit seinem individuell angepassten Musikmix bei hippen Events und exklusiven Veranstaltungen europaweit für Furore.

Johannes Willrader ist

CHOSN

Ceremony Host Of Sensational Nights  ]

Die Agentur POWER PRODUCTIONS UNLIMITED [ PPU DJ Service ]  - wurde am 27. August 1994 von Johannes Willrader [ CHOSN ] in Wien gegründet.


Weniger ist mehr - Qualität vor Quantität.


"Wir haben unsere Kunden immer vollends begeistern können", so Mastermind und PPU-Frontman Johannes Willrader. "Viele, die bei uns vor mittlerweile fast 30 Jahren erstmals gebucht haben, zählen auch heute noch zu unseren treuen Stammkunden. Da die Nachfrage ständig gewachsen ist können wir leider nicht immer alle Anfragen umsetzen. Wir empfehlen daher, Bookingwünsche so frühzeitig wie möglich bekannt zu geben. Trotz dichtem Terminkalender, der meist schon ein Jahr im Voraus hochgradig gefüllt ist, legen wir unsere Leidenschaft in jedes einzelne Event und freuen uns auf eine begeisterte Partycrowd."
 
Ziel war und ist es, exklusive Privatpartys, Firmenevents, aber auch Clubbings, Roadshows, Sport- und diverse andere öffentliche Veranstaltungen persönlich und professionell mit den richtigen Discjockeys zu besetzen. Das Leistungsportfolio umfasst neben der Vermittlung von DJs und Live Acts auch den Verleih bzw. die Organisation von Licht- und Tontechnik inkl. Transport sowie Auf- und Abbau. Spezielle Angebote und Konditionen auf Anfrage.

Alle Künstler, Firmen und Agenturen arbeiten unabhängig und als selbstständige Partner in Kooperation mit PPU - und das mehr als erfolgreich seit vielen Jahren.

Johannes Willrader | Steckbrief

PPU Founder, CEO, GM, DJ & DJ Booking

Artist Name: CHOSN [ Ceremony Host Of Sensational Nights aka DJ L. Rock ]
Presse Info Download Link: CHOSN
Social Media: Facebook, Instagram | Promomixes: Mixcloud

Nickname(n): Joe, Joey, Joesi
Geburtstag: 20.01.1970 | Sternzeichen: Steinbock
Ich komme aus: Wien (A)

Geheimnis meines Erfolges: Zu tun was einem Spaß macht ist sicher in jedem Beruf schon mal eine sehr gute Voraussetzung. Für eine Sache zu brennen, neugierig zu bleiben und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren sind weitere wichtige Aspekte. Was mir weiters immer besonders wichtig war und bis heute ist: Meine Gesundheit - ich liebe und pflege meine Gesundheit. Ausreichend Bewegung an der frischen Luft, die richtige Ernährung sowie jährliche rundum Gesundheits- Checks waren und sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin mir selbst, meiner Familie und meinen Kunden ganz einfach schuldig, alles zu tun um gesund und fit zu bleiben. So viel Verantwortung muss ganz einfach sein. Mit der dadurch erlangten Fitness kann ich alles viel mehr genießen und es fällt mir überhaupt nicht schwer, über stressige oder schwierige Zeiten zu kommen - ganz gleich ob diese beruflicher oder privater Natur sind. Für mich jedenfalls ganz klar der einzig richtige Weg und mir völlig unverständlich warum so viele Menschen durch ungesunden Lebensstil ihr Leben lang Raubbau am eigenen Körper betreiben und so ihre Gesundheit - das meiner Meinung nach höchste Gut - mit Füßen treten.

❤️ Lieblings...


...Musikrichtung:
Total stimmungsabhängig, offen für fast alles!


...Band/SängerIn/DJ:
Es gibt zu viele wunderbare Künstler um sich festzulegen.

...Song:
wechselt ständig! Hab tausend(e) Lieblingslieder!!

...Autor:
Sidney Sheldon

...Film(e):
Das perfekte Geheimnis, Parasite, Bohemian Rhapsody, Rocketman

...Getränk:
Wasser, Tee, Natursäfte und Smoothies. Ab und zu darf es aber natürlich auch ein gutes Gläschen Wein oder Gin Tonic sein.

...Lokal:
oh, da gibt's gaaanz viele!

...Sport:
Radfahren, Schwimmen (vor allem im Winter), Skifahren, Eislaufen, Bergsteigen.

...Urlaub:
Find es wirklich überall schön! Am liebsten Aktivurlaub - in Österreich, Deutschland, Schweiz, Ungarn, Kroatien, Griechenland, Türkei, Spanien, Italien, England, USA, UAE, uvm....

...Menschen:
❤️ meine Frau und meine beiden Jungs ❤️

Ich bin...
Optimistisch, ehrlich, offen, direkt und ein leidenschaftlicher Exraucher seit 6. April 2005.

Mein Motto:
♥ positive ♥ vibes ♥ only ♥
oder anders gesagt, meine 3G Regel: Gsund, Geil, Grossartig ♥

Top:
👍 Optimismus, Herzlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Lebensfreude, Familie, Freunde, Toleranz, Gesundheit, Sport...

Flop:
👎 Pessimismus, Dummheit, Drogen (jede Art von Suchtmittel), Geiz, Gier, Langeweile, Lügner, Betrüger, Täter die sich als Opfer darstellen, Rassismus, Krieg,...

Meine allererste Schallplatte:
"One of us" von Abba (Single, 1981). Gekauft vom Taschengeld - noch lange bevor wir einen Plattenspieler hatten...

Letzte Konzertbesuche:
Elton John, Rod Stewart, Herbert Grönemeyer, Randy Crawford, Maria Bill, The Rolling Stones, Nena, Kurt Ostbahn, Stefanie Werger, Ina Regen.

Letzte Bücher:
Gut gegen Nordwind (Daniel Glattauer)
Kalte Glut (Sidney Sheldon)
Nie wieder krank (Wim Hof, Koen de Jong)

Meine Lieblingszitate:
Ich liebe Zitate! Hier ein paar Favoriten:

1) Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

2) Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde)

3) Du weißt nicht wie die Blumen duften, weil Du nur Arbeit kennst und schuften. So vergehen die schönsten Jahre, dann liegst Du plötzlich auf der Bahre. Und hinter Dir, da grinst der Tod: Kaputt geschuftet Du Idiot.

4) Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. (Berthold Auerbach)

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

❤️ Respektvoller Umgang aller Menschen
1) untereinander  2) mit Tieren  3) mit der Umwelt.


Der schönste Tag in meinem Leben war...
❤️ Geburt meines Sohnes ❤️ Hochzeitstag ❤️


In 20 Jahren werde ich...
20 Jahre älter sein 😃

Meine letzten Worte sollen sein:
Geil war's - Danke!!

Portfolio