PPU Covid Update

Wir stehen auch in Krisenzeiten für Anfragen jederzeit gerne zu Verfügung. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen können wir Terminanfragen derzeit nur unverbindlich beantworten (Ausnahmen: Outdoor, Hybrid & Streaming sowie andere Events mit Covid Sicherheitskonzept). Sobald wir wieder freie Fahrt haben, werden wir diese gerne aufnehmen und freuen uns schon jetzt riesig darauf.

Auch im Lockdown verlieren wir nicht unseren Optimismus und Tatendrang. Die Welt wird schon bald wieder durchatmen und in ein neues Leben durchstarten können. Daran glauben wir mit vollster Überzeugung.

Uns Allen wünsche ich bis dahin noch viel Durchhaltevermögen und Energie.

Euer Johannes Willrader

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird,  ist es noch nicht das Ende. [ Oscar Wilde ]

IN NOCH KEINER DER VERGANGENEN KRISEN WAREN DIE AUSWIRKUNGEN FÜR DIE VERANSTALTUNGS-BRANCHE SO DRASTISCH!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!